Wednesday, August 3, 2016

[VIDEO] captain Swinging Saber is here.. harr harr


Hi everybody,

its the first wednesday of the month and that means, I have a new video for Create a smile for you.

This time I first had a different idea. Similar to this card. But two days before I made this video I made this card in my mind and suddenly came THIS idea, that the little Koala could USE his sword :-)

Hallo Ihr Lieben....

ja, heute ist wieder der erste Mittwoch im Monat und da gibt svon mir ein neues Video für und mit Create a smile :-)

Dieses Mal hatte ich eeeignetlich eine andere Idee im Kopf, eine ähnliche, dann grüble ich ja immer so ein zwei Tage wenn ich weiß, am Wochenende mach ich das Video. Und dann hat sie sich plötzlich gewandelt und ich kam drauf, den kleinen Koala mal seinen Säbel zu schwingen.....







I'm always a big fan of having some kind of sense on my cards. I mean, that the critter makes any sense. Like Unicorns.. haha! So, and if I have a PIRATE-Koala with an sword, excuse me, than he has USE it. Of couse this works very seldom, but IF it matches somehow, I'm very happy :-)

Ich bin immer ein großer Freund davon, dass eine Karte irgendwie Sinn macht. Also, klar, Einhörner machen auch nicht viel Sinn im eigentlichen Sinn.. aber wenn es schon ein Piraten-Koala ist und er ein Schwert hat, darf er es bitte auch benutzen. Das klappt natürlich nicht immer, aber WENN, dann bin ich total happy :-)



This is my Video in English




Und hier mein Video in Deutsch









Sometimes its a good idea to combine different techniques. Most of the time I'm the Type oft "having it ready very fast". But for example on this watercolor-background, this litte bit of stenceling made it soo much better.

Manchmal ist es eine tolle Idee, zwei Techniken zu kombinieren. Oft bin ich eher so der "so, is fertig"-Typ. Aber manchmal gibts eben doch noch was, eine Kleinigkeit, die das Werk noch ein biiissl besser macht. Ich hätte hier zB auch einfach nur die Wasserfarben lassen können. Aber so ein Hauch Stencil-Muster machts irgendwie gleich viel besser.






 In the Shop you'll find now real gift cards, you can place them in your order and give them in real to a friend, also matches the gift-tag-die perfect for that.


Neu im Shop sind ja jetzt auch echte Gutscheinkarten, nicht nur Codes, die könnt Ihr einfach mitbestellen und dann so ganz in echt verschenken. Die passen auch übrigens perfekt zu dieser Gift-Card-Die




http://www.createasmilestamps.com/stencils/waves/#cc-m-product-10306449923http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/alle-mann-an-bord/#cc-m-product-12883502723http://www.createasmilestamps.com/stempel-stamps/penguin-party/#cc-m-product-10283052023



 So I hope, as always, you liked my video.... see you in 4 Weeks, bye bye

Dann hoffe ich (wie immer), dass euch das Video gefallen hat :-)
Machts gut und bis bald, eure





3 comments: